Reiki (universelle Lebensenergie)
Energetische Blockaden lösen-Kraft schöpfen

Bei welchen Beschwerden darf Reiki eingestzt werden ?



In der Regel gibt es keine Begrenzungen. Reiki wirkt unterstützend, ganz gleich ob im schulmediznischen -Bereich oder bei den alternativen Heilmethoden. Reiki regt den Aufbau der körpereigenen Heilkräfte an und beschleunigt ihn auf der gesamten Ebene.
(Psychisch wie auch Physisch).
Oftmals haben viele Krankheiten einen psychischen Ursprung. Ist die Seele gesund, ist auch der Körper gesund.
Reiki darf auch gerne als Wellness angenommen werden. Die Seele mal einfach baumeln lassen, entspannen, loslassen und genießen, einfach mal zur Ruhe kommen und Kraft tanken.
Ganz gleich ob eine Prüfung im Hause steht oder die allgemeine Lebenssituation sich ändern soll, sowie einfach mal die Ruhe und  Kraft zu finden, um Lebensziele zu verwirklichen.