Reiki (universelle Lebensenergie)
Energetische Blockaden lösen-Kraft schöpfen

Fernreiki



Die Reiki -Energie fließt unabhänig von Raum und Zeit.

Somit kann an jedem Ort der Welt eine Fernübertragung der Energie erfolgen.

Das heißt dass der Reiki- Geber und der Reiki- Empfänger räumlich ohne Begrenzung entfernt sein können.

Auch zeitlich gibt es keine Begrenzung, weil Zukunft und Vergangenheit eine Illusion sind.

Alles existiert im jetzt !

Somit ist es möglich, scheinbar vergangende oder zukünftige Zeitpunkte zu behandeln.



Wie erfolgt die Bezahlung für Fernreiki?

Du gehst auf meinen Kontagtformular machst deine Angaben. Darauf melde ich mich telefonisch und gebe dir die Bankverbindung für den Energieausgleich (Geben und Nehmen). Der Preis ist 25 € sozusagen ein Energieaustausch und steht für die Zeit, welche ich für deine Energieübertragung aufwende. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, setze ich mich sofort mit dir in Verbindung. Wir können dann einen Termin für die Fernübertragung festlegen. Fernreiki hat die gleiche Wirkung wie körperliches Kontakt Reiki. Fernreiki kann an jeden beliebigen Ort zu jeder Zeit mit jeder Person( Einverständnis vorausgesetzt) empfangen werden.

Grade in den heutigen Zeiten wird Fernreiki gern genutzt,
bleibt Gesund!
Liebe Grüße
"Daniela"