Reiki (universelle Lebensenergie)
Energetische Blockaden lösen-Kraft schöpfen

Hinweise - Rechtliches

Wichiger Hinweis!


  •  Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2. März 2004 (unterdem AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler und der Patienten entschieden!
    In Kurzform sagt das Urteil des BVG: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine .
     Heilpraktiker-Erlaubnis.

    Reiki ersetzt nicht den Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker!

     

  • Reiki (Energiearbeit) ist an keine Glaubensrichtung gebunden. 
       

     

  • Energiearbeit ist aber sehr gut mit medizinischen oder anderen Therapien zu kombinieren.
     


      

  •  Auch möchte ich als Reiki - Gebende hiermit ausdrücklich erklären, dass von mir keine Diagnosen erstellt werden!!!