Reiki (universelle Lebensenergie)
Energetische Blockaden lösen-Kraft schöpfen

Wie kam ich zu Reiki

 
Wie kam ich zu Reiki ;

Der Zug des Lebens in dem ich fahre, lies viele Menschen einsteigen und  auch aussteigen. Es gab eine Zeit in der sehr viele Menschen ausgestiegen sind, besonders aus der Herkunfts-Familie. In dieser schweren Zeit wurde mir Reiki und auch das Studium Heilpraktikerin für Psychotherapie zu Teil.

 Marion Haigis (HP) Seminarleiterin-Heilbronn,  bestätigte mir, im Jahr 2010 die erfolreiche Teilnahme im Rahmen der Paracelsus - , Seminare & Fachqualifikationen für Reiki den  1. Grad und in 2011 den 2. Grad.

Im Oktober 2012 bekam ich die Einweihung für den Reiki-
Meister.

Reiki wirkt als innere Heilquelle, die für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sorgt
.




Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.